Ink Walker Tattoo

CI-Entwicklung, Werbemittel, Flyer, Gutscheine, Terminkarten, Fensterbeklebung

WEBSITE BESUCHEN


Über denKunden


Logo Ink Walker Lübeck


Ink Walker Tattoo – Tattookunst aus Lübeck

Ink Walker Tattoo ist der neue Stern am Tattoohimmel in Lübeck. Studiobesitzer Luka Risse hat nach mehreren Jahren Tattooerfahrungen als Angestellter namhafter Tattoostudios den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und sein eigenes Tattoostudio im Mönkhofer Weg in Lübeck eröffnet.

Seit Dezember 2017 steht er seinen Kunden zur Verfügung und zaubert Ihnen ein Lächeln beim Betrachten der neu gestochenen Körperkunst ins Gesicht.


Ink Walker Tattoo Werbemittel
Ink Walker Tattoo Studio
Ink Walker Tattoo Werbemittel

Über das Projekt Ink Walker Tattoo

Zur Neueröffnung des eigenen Tattoostudios bekam die Werbeagentur EWA den Auftrag zur Gestaltung zahlreicher Werbematerialien. Ausgangslage war das bereits vorhandene Logo. Dieses diente zur Farbgebung und Corporate Design Entwicklung aus der zunächst Flyer und Gutscheine entstanden. Schnell folgten Terminkarten und eine Aufklärungsbroschüre über Tattoos sowie ein Firmenstempel.

Der Termin zur Neueröffnung rückte immer näher und auch die Umbauarbeiten des neuen Standorts gingen zügig voran.

Natürlich durfte ein Firmenschild für die Außenfassade nicht fehlen. Um das Ganze abzurunden lieferte EWA eine Fensterbeklebung in Edgeglasfolie die den Eingangsbereich und die Gesamtansicht des Studios noch einladender gestaltete.

Die Werbeagentur EWA wünscht Ink Walker Tattoo viele schöne Motive und überzeugte Neukunden aus Lübeck und Umgebung.


Ink Walker Tattoo auf facebook