A&B Runge Bäckereimaschinen

Website auf WordPress CMS, Responsive, CI-Entwicklung, Werbemittel, Broschüren, Messestand

WEBSITE BESUCHEN


Über denKunden


Logo Runge Bäckereimaschinen


Runge Backmaschinen – Jahrzehnte Erfahrung in der Backtechnik

A&B Bäckereimaschinen Runge ist der Spezialist und starker Partner für Bäckereimaschinen. Seit 1995 am Markt blickt das Familienunternehmen Runge auf eine langjährige Erfahrung und großes Fachwissen rund um das Thema Bäckereimaschinen zurück.

Als Handelsfirma kauft und verkauft Runge Bäckereimaschinen von deutschen, italienischen und französischen Herstellern. Dies gilt für neue Maschinen sowie auch für Gebrauchtgeräte. Ein großer Anteil des Tagesgeschäfts fällt neben dem Handeln mit Bäckereimaschinen auch auf den Kundendienst oder der Reparatur von Gebrauchtmaschinen. Spezielle Kundenanfragen und Wünsche werden von den eigenen Servicetechnikern umgesetzt.


Flyer Runge Bäckereimaschinen
Website Runge Bäckereimaschinen
Broschüre Runge Bäckereimaschinen

Über das Projekt Runge Backmaschinen

Bereits seit dem Jahr 2013 arbeiten die A&B Runge GmbH & Co KG und die Werbeagentur erfolgreich zusammen. Angefangen damals nur mit einer Visitenkarte und Logo in der Hand betrat Frau Runge die Agentur, mit dem Wunsch nach professionellen Werbemitteln und einer Webseite für das eigene Unternehmen. Mit diesem Wunsch war Sie in der Internet- und Werbeagentur EWA aus Bad Schwartau genau richtig. Schnell wurde klar was an Werbemitteln fehlte und Ideen zum Werbekonzept wurden konkretisiert.

Ewa entwickelte an Hand der Kundenwünsche eine eigene CI für den Kunden. An Hand der Gestaltungsrichtlinien entstanden Visitenkarten, Briefpapier und Flyer. Eine veraltete Internetseite wurde im gleichen Jahr durch ein komfortables Joomla CMS in den gleichen Farbtönen, aktuellen Inhalten und einem kleinen Shop für Zubehör ersetzt.

In den darauffolgenden Jahren folgte eine Unternehmensbroschüre zur Präsentation des Unternehmens und zahlreiche Fact Sheets zu einzelnen Maschinen und Produkten.

2017 war es an der Zeit für Veränderungen. Neue Designs und ein Wechsel der Firmenfarben verliehen dem Auftreten der Runge Backmaschinen noch mehr Professionalität. Gleichzeitig gab es ein Re-Design der bestehenden Website und einen Wechsel von Joomla auf WordPress. Das Content-Management System WordPress gestaltet sich im Aufbau moderner und ist wesentlich flexibler als das bisherige Joomla CMS.

Ein weiteres Highlight der Entwicklung aus dem Hause EWA war das layouten eines Messestands für Backmaschinen Runge. Hand in Hand arbeiteten die Werbetechniker mit dem Messebauer für den neuen Stand zusammen und schufen ein Ergebnis das sich sehen lassen kann.

Mit viel Freude gestalteten wir die Werbemittel und Internetseiten der Familie Runge und stehen jederzeit mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.

 

www.rungebacktechnik.de